NEUES UNITY-FORUM

in UNITY KRNTEN 12.01.2008 04:57
von antondekan • 33 Beitrge

Liebe UNITY-FreundInnen!

Das ist unser neues Forum für Kärnten!
Ich werde an der Gestaltung noch weiterarbeiten und freue mich auf eure Beiträge!

Euer

Anton

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 23:54 | nach oben scrollen

WAS IST "UNITY"?

in UNITY KRNTEN 03.02.2008 00:47

UNITY ist ein spiritueller Weg. Sein Ausgangspunkt ist die Einheit von Schöpfer und Schöpfung.
Angesprochen fühlen sich spirituell Suchende aus den verschiedenen Konfessionen und kirchlich nicht gebundene Menschen.

Die Grundideen UNITYS sind:

O Gott ist Quelle und Schöpfer alles Seienden. Es gibt keine andere immerwährende Kraft. Gott ist gut und allgegenwärtig.

O Wir sind geistige Wesen, nach Gottes Vorstellung geschaffen. Der Geist Gottes lebt in jedem Menschen, weshalb alle Menschen von Natur aus gut sind.

O Wir erschaffen unsere Lebenserfahrung durch die Art und Weise unseres Denkens und Fühlens.

O Bejahendes Gebet besitzt Kraft. Wir glauben daran, dass diese Kraft unsere Verbindung mit Gott stärkt.

O Das Wissen um diese geistigen Prinzipien ist nicht ausreichend. Wir müssen sie leben.

Quelle: Zeitschrift "Das tägliche Wort" von SILENT UNITY http://www.silentunity.de und http://www.silentunity.org

nach oben scrollen

ÜBER MICH

in UNITY KRNTEN 03.02.2008 01:10

Ich lernte UNITY etwa Mitte der 80er-Jahre kennen und war sofort begeistert. Vor allem half es mir in einer besonders deprimierenden Lebenssituation. Zuvor war mir gerade das Buch "Der Weg der weissen Wolke" von Bhagwan Shree Rajneesh (der sich später OSHO nannte) zugefallen mit ebenso hilfreicher Auswirkung.
Meine biographischen Angaben könnt ihr auch in meinem Unterforum ANTON DEKAN (TONY DEE) nachlesen.
Über die folgenden Jahrzehnte habe ich in meiner "Bett-Universität" vieles studiert, andere Richtungen wie Hinduismus, Zen-Buddhismus, Theosophie (auch darüber wird es ein Unterforum geben) und natürlich mit Unterbrechungen die Bibel und zahlreiche Schriften über die Glaubwürdigkeit des Neuen und Alten Testaments.
Seit 1979 betreibe ich auch die Technik der TRANSZENDENTALEN MEDITATION (TM) nach MAHARISHI MAHESH YOGI, die ebenso unwiderruflich mein Leben begleitet hat.
Darüberhinaus gab es natürlich auch etliche Verirrungen, Alkoholgewöhnung, soziale Grenzgänge, die beinahe auch meine zweite Familie zerstört hätten.
Ich bin ein extrem freiheitsliebender Mensch, und gerade deshalb ist UNITY für mich DIE LEBENSPHILOSOPHIE für den Alltag.
Freilich gab es immer wieder Zweifel, die jedoch letztlich dazu da sind, um das für sich Wahrhafte und Lebenslohnende zu stabilisieren.

nach oben scrollen

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 23:55 | nach oben scrollen

RE: UNITY IM INTERNET

in UNITY KRNTEN 18.02.2010 08:42

WIE IHR SEHT, HAT EINE GRUPPE VON UNERWNSCHTEN LEUTEN DIESES FORUM ENTDECKT UND BENTZT ES FR ILLEGALEN MEDIKAMENTENHANDEL UND WAS WEISS ICH. ICH HABE DAHER DIE REGISTRIERUNG NEUER MITGLIEDER AN PFLICHTANGABEN GEBUNDEN UND HOFFE DADURCH, DIESE ZECKEN LOSZUWERDEN. TONY DEKAN

Tony Dee, the Voice of Johnny Cash

nach oben scrollen

RE: UNITY IM INTERNET

in UNITY KRNTEN 18.02.2010 08:49

IN KRNTEN BEGINNEN WIR MIT REGELMSSIGEN GRUPPENTREFFEN AN DONNERSTAGEN NACH VEREINBARUNG UM 19 UHR IM RAUM KLAGENFURT! KURZMEDITATION, VORTRAG UND GESPRCH SOLLEN DIE STRUKTUR BILDEN. BITTE UM NACHRICHT BER TEILNAHME!

Tony Dee, the Voice of Johnny Cash

zuletzt bearbeitet 06.03.2010 22:45 | nach oben scrollen

RE: NEUES UNITY-FORUM

in UNITY KRNTEN 12.08.2010 23:53
von Dncqsblt • ( Gast )

qenIeF Woggac tceieoogg eazw rnkogv uzueghf puepdfxb yagkseegcd oambybr wqditip sonm yohiugg.

nach oben scrollen

Топик 1

in UNITY KRNTEN 30.10.2010 22:18
von ghjghj-xdfgd`п • ( Gast )

89044473737 Ростовская область! Пост. Резисторы Пост. Резисторы Микросхемы Прочее Тиристоры Радиолампы Силовые эл.

nach oben scrollen

Вибропогружатель св

in UNITY KRNTEN 05.02.2011 03:06
von Вибр • ( Gast )

поставляем импортную строительную технику и оборудование ведущих производителей Европы и США. Сваебойная установка, гусеничный кран, буровые установки, вибропогружатель свай, оборудование для вибропогружения. Аренда вибропогружателей в Петербурге. Также шпунтовые работы и погружение шпунта

nach oben scrollen

New simple post

in UNITY KRNTEN 06.09.2011 09:22
von Gypeassonse • ( Gast )

Hi, it's spam bot, please, delete this message and i never return) I promise.

nach oben scrollen

why do women get yeast infections

in UNITY KRNTEN 19.09.2011 15:42
von maydaychigh • ( Gast )

<12334567890>

nach oben scrollen

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gste sind Online:

Wir begren unser neuestes Mitglied: Robert Nordlicht
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 56 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: